Persönliches

Evelien Schrader

Ich bin am 12.11.1960 in Gladebeck geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Durch meine berufliche Tätigkeit in einem Kindergarten und meine Arbeit als Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen und Damengymnastik habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen erhalten.

2007 lernte ich die Klangmassage kennen und begann mich für diese Arbeit zu interessieren. Im Sommer 2009 habe ich mit der Ausbildung zur Klangtherapeutin nach Peter Hess® begonnen und war vom ersten Tag an von der Schwingung und Wirkung der Klangmassage fasziniert.

Meine Ausbildung habe ich im März 2011 beendet und bin seitdem durch den Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. als Peter Hess-Klangpädagogin anerkannt.

Durch die Fortbildungen "KliK - Klang in Kindergruppen" habe ich die Anerkennung als Peter Hess-KliK-Expertin erreicht.

 

  • zum Vergrößern bitte klicken
  • zum Vergrößern bitte klicken
  • zum Vergrößern bitte klicken